September 2018

HSG Hunsrück gewinnt mit 23:27 (14:15) in Bassenheim – getrübte Freude wegen schwerer Verletzung bei Spielerin der Heimmannschaft

Die guten Nachrichten ereilten die HSG schon vor Spielbeginn. Amelie Gilany und Iulia Cristina Nicolae konnten widererwartet die Reise nach Bassenheim mit antreten und somit mussten die Gäste „nur“ auf Julie Jakobs, Arlinda Dinarica sowie Mirlinda Dinarica verzichten.

2. Heimspiel gegen einen starken Aufsteiger

Mit der HSG Römerwall kommt heute ein Aufsteiger in die Hirtenfeldhalle, der in den ersten Partien durchaus positive Ergebnisse erzielen konnte. Im ersten Spiel musste man sich nur knapp gegen den SV Urmitz, der immerhin amtierender Vizemeister ist, geschlagen geben.

Erstes Heimspiel der zweiten Herrenmannschaft

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr bestreitet die 2. Herrenmannschaft ihr erstes Heimspiel gegen den HSC Igel. Nach der Niederlage in Saarburg will die Mannschaft den ersten Saisonsieg.

Zu Gast beim Aufsteiger

Am kommenden Sonntag ist die RPS-Reserve zu Gast beim Aufsteiger SV Gerolstein. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Sporthalle BBS.

HSG Hunsrück auswärts mit nur 8 Feldspielerinnen beim Meisterschaftsfavoriten TV Bassenheim gefordert

Am kommenden Samstag müssen die Damen der HSG Hunsrück auswärts in Bassenheim antreten. Der kommende Gastgeber zeigte sein Potenzial am ersten Septemberwochenende und zwang den Zweitligisten DJK/MJC Trier in die Verlängerung in der 1. DHB Pokalrunde.

RPS Oberliga männliche A- Jugend JH Mülheim/Urmitz - JSG Hunsrück (Sonntag, 14:30 Uhr)

Ausgangslage: Das erste Derby der Rheinlandliga Vertreter.

mC Jugend : SV Zweibrücken - JSG Hunsrück (Samstag, 16.15 Uhr, Zweibrücken)

Ausgangslage: Der erste Sieg am vergangenen Wochenende war psychologisch ganz wichtig für die Jungs der JSG Hunsrück. Endlich konnte man die positive Entwicklung in etwas Zählbares ummünzen. Am kommenden Samstag steht schon wieder ein schweres Auswärtsspiel an.

Erneute Niederlage in Daun

Am Samstag verlor die Hunsrück-Reserve die Begegnung in Daun 29:24 (16:9).

Dritter Sieg für die HSG Hunsrück in Folge – deutlicher 36:19 (20:13) Erfolg über die TG Osthofen

Bereits 3 Minuten vor Spielende erhoben sich die knapp 200 Zuschauer in der ordentlich gefüllten Hirtenfeldhalle und feierten ihre Damen lautstark für den dritten Erfolg in Folge in der noch frischen Saison.

Erstes Auswärtsspiel mit offenem Ausgang

Am kommenden Samstag fährt die RPS-Reserve zum Ligakonkurrenten nach Daun, um 18:00 Uhr ist Anpfiff.