RPS Oberliga männliche A- Jugend JH Mülheim/Urmitz - JSG Hunsrück (Sonntag, 14:30 Uhr)

Ausgangslage: Das erste Derby der Rheinlandliga Vertreter. Unterschiedlicher können die Voraussetzungen nicht sein: Mülheim/Urmitz steht mit 4:2 Punkten auf dem dritten Platz, und die JSG Hunsrück steht mit zwei Niederlagen am Tabellenende; Mülheim gewann gegen die SF Budenheim, gegen die wir eine deutliche Niederlage kassiert haben.

Personal: Aufgrund von Verletzung fällt Marcel Utz aus. Wir hoffen, dass Fabian Schmidt, Mirco Stelter und Steffen Reis wieder fit sind.

Prognose: Die Jungs von Mülheim/Urmitz werden mit breiter Brust gegen uns auflaufen, da sie letzte Saison in der B- Jugend in der Tabelle vor uns standen. Peter Mittmann ist mit 26 Toren der treffsicherste Mülheimer/Urmitzer, der zusätzlich auch noch seine Mitspieler sehr gut einsetzt. Beim letzten Spiel in Ingelheim haben sich 13 von 14 Spielern in die Torschützenliste der M/U. eintragen können. Das Saisonziel meiner Mannschaft ist es, in der Endabrechnung vor den Jungs aus Mülheim/ Urmitz zu landen. Nach unserem Missglückten Saisonstart, müssen wir im Training weiter an unseren Defiziten arbeiten. Vielleicht können die Jungs schon am Wochenende zeigen, was in ihnen steckt.