mJA

Negativserie konnte nicht gestoppt werden

Die JSG kann ihre Negativserie nicht stoppen und verliert auch das vierte Spiel der Saison! Frühzeitig lief die Hunsrück JSG einem klaren Vorsprung der Gastgeber hinterher, die sich nach dem 2:2 mit vier Treffern in Folge auf 6:2 in der 6.

Wiedergutmachung bei männlicher A-Jugend

SF Budenheim - JSG Hunsrück
13.10.2019, 18:15 Uhr - Waldsporthalle, Budenheim

Klare Heimniederlage für männliche A Jugend

JSG Hunsrück - JH Mülheim/Urmitz 30:45 (14:21)

Rheinlandliga-Derby in der Hirtenfeldhalle - Oberliga RPS (mA)

JSG Hunsrück gegen JH Mülheim/Urmitz: Freitag, 27.09.2019, 19:30 Uhr, Kleinich Hirtenfeldhalle.

Ausgangslage:

Hunsrück JSG verpasst die Überraschung in Bretzenheim

Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung, in die Führungen hin und her wechselten. So lag das Team des Trainergespanns Esdar/Vasek im ersten Spielabschnitt über 7:11 in der 17. Minute in Führung, verteidigte den Vorsprung bis zur Pause.

Sonntag 08.09.2019 18:00 Uhr in Quierschied: JSG Merschweiler/ ASC Quierschied - JSG Hunsrück

Ausgangslage: Für den Großteil der Mannschaft ist es das letzte Jahr in der Jugend, bevor sie komplett in den Erwachsenen-Bereich wechseln. Einige Spieler werden diese Saison auch schon in der ersten und zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

Doppelspieltag für die JSG Hunsrück RPS männliche A-Jugend TG Waldsee - JSG Hunsrück Donnerstag 19:00 Uhr und SG HWE Erb. Waldm. VTZ Saarpfalz- JSG Hunsrück Sonntag 16:00 Uhr

Ausgangslage: Die TG Waldsee ist Tabellensechster und will auf jeden Fall gewinnen, da sie noch die Möglichkeit hat, vierter zu werden. Unser Gegner am Sonntag, die SG HWE Erb. Waldm. VTV Saarpfalz ist Letzter und könnte noch Vorletzter werden. 

RPS männliche A-Jugend JSG Hunsrück - HG Saarlouis 18:00 Uhr Kleinich

Ausgangslage: Die HG Saarlouis ist Tabellendritter und hat noch die Möglichkeit, Zweiter zu werden. Wir können uns nach, der Niederlage letzte Woche gegen Friesenheim, in der Tabelle nicht mehr verbessern.

RPS männliche A-Jugend JSG Hunsrück - TSG Friesenheim 15:00 Uhr Kleinich

Ausgangslage: Die TSG Friesenheim darf kein Spiel mehr verlieren, um den zweiten Platz zu sichern. Wollen wir in der Tabelle noch einen Platz aufholen, müssen wir die letzten Spiele alle gewinnen.

RPS männliche A-Jugend mJG Dansenberg/Thaleichweiler - JSG Hunsrück

Ausgangslage : JSG Hunsrück spielt gegen die Mannschaft, die einen der besten Torwärte der Oberliga zwischen den Pfosten hat: Henning Huber. Er hat uns im Hinspiel zur Verzweiflung gebracht.

Seiten