Erstes Auswärtsspiel mit offenem Ausgang

Am kommenden Samstag fährt die RPS-Reserve zum Ligakonkurrenten nach Daun, um 18:00 Uhr ist Anpfiff.
Nach dem ersten Saisonsieg ist der Ausgang des kommenden Spiels ähnlich offen zu prognostizieren wie beim Letzten. Klar ist, dass der Kader des letzten Spiels nicht auflaufen wird. Einige Spielerinnen werden fehlen und man wird mit einem kleinen Kader nach Daun fahren.
Trainer Korab Mulliqi bleibt die Hoffnung, dass die gleiche Leistung abgerufen wird wie es beim Heimspiel der Fall war. Für ihn ist der Gegner eine absolute Unbekannte. Betrachtet man die Vorzeichen des Spiels, liegt ein leichter Vorteil bei der Heimmannschaft Daun. Wichtig ist es, möglichst wenig Fehler zu machen und den gleichen Siegeswillen wie in der Vorwoche zu zeigen.