Frauen 2

Zu Gast bei der RPS-Reserve

Am kommenden Samstag trifft die RPS-Reserve aus dem Hunsrück auf die RPS-Reserve aus der Eifel um 20’00 Uhr in Wittlich.

Deutlicher Heimsieg gegen den Tabellenletzen

Die Hunsrück-Reserve wird am Samstag ihrer Favoritenrolle gegen den Tabellenletzen aus Gerolstein gerecht und gewinnt 40:22 (21:10) in Sohren.

Nur mit guter Einstellung zum Sieg

Am kommenden Samstag empfängt die RPS-Reserve aus dem Hunsrück den Tabellenletzten aus Gerolstein. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in Sohren.

Revanche erneut geglückt

Am Samstagabend konnte sich die RPS-Reserve aus dem Hunsrück gegen den Ligakonkurrenten aus Daun mit 33:25 (15:12) durchsetzen.

Erstes Spiel im neuen Jahr

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfängt die RPS Reserve den Ligakonkurrenten aus Daun. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in Sohren.

Wiedergutmachung geglückt

Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung und einem hervorragenden Teamgeist konnte die Hunsrück HSG nach dem Debakel der letzten Woche das Heimspiel gegen den TV Bassenheim II mit 32:28 (10:13) gewinnen.

Wiedergutmachung ist angesagt

Am kommenden Samstag trifft die RPS Reserve aus dem Hunsrück auf die RPS Reserve des TV Bassenheim, zum ersten Mal in dieser Saison, um 16:00 Uhr in Rhaunen.

Debakel in Bannberscheid

Am Sonntag verlor die RPS-Reserve zu deutlich gegen den Favoriten aus Bannberscheid mit 40:20 (24:10).

Rückrundenstart im Westerwald

Am kommenden Sonntag trifft die RPS-Reserve auf den Drittplatzierten TuS Bannberscheid um 15’00 Uhr in Wirges.

Nur Remis im Ruwertal

Es soll einfach nicht sein, auch am Wochenende gelang der Hunsrück-HSG kein Sieg im Ruwertal, am Ende ging es nicht über ein Remis 23:23 (11:14) hinaus.

Seiten