mJB

Überraschung ist nicht gelungen

Fünf Minuten fehlten dem Team von Trainer Florin Nicolae, um gegen den Favoriten aus Nieder-Olm für die Überraschung zu sorgen.

männliche B reist zum ungeschlagenen Tabellenführer

TSG Friesenheim - JSG Hunsrück
19.10.2019, 14:00 Uhr - TSG Sportzentrum, Ludwigshafen-Friesenheim

Enge Kiste mit glücklichem Sieg - nächster Sieg für männliche B

Das war eine enge Kiste, mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Erfolg der JSG Hunsrück, die damit ein weiteres Ausrufezeichen unter ihrem Trainer Florin Nicolae setzt!

Gelingt der Mannschaft der nächste Sieg

JSG Hunsrück - JSG Dansenberg/Thaleischweiler
12.10.2019, 15:30 Uhr - Schulsporthalle, Sohren

Klarer Heimerfolg für männliche B Jugend

JSG Hunsrück - SV Zweibrücken 35:24 (17:14)

Gute Chancen trotz Personalmangel für mB

JSG Hunsrück - SV Zweibrücken
28.09.2019, 14:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Standortbestimmung für das Team von Trainer Florin Nicolae

HG Saarlouis - JSG Hunsrück
22.09.2019, 17:00 Uhr - Stadtgartenhalle, Saarlouis

Nachwuchs gegen Budenheim und Friesenheim gefordert

Die Nachwuchshandballer der JSG Hunsrück stehen am Wochenende vor unterschiedlichen Aufgaben. Die männliche C-Jugend spielt gegen Budenheim - schon wieder. Denn das letzte Spiel des Jahres 2016 war ebenfalls gegen diesen Gegner, da diese Partie auf Wunsch der Budenheimer verlegt worden war.

Puderbach, wir kommen

Am Sonntag findet um 15 Uhr in Puderbach gegen die Sportfreunde das zweite Saisonspiel der männlichen-B Jugend aus dem Hunsrück statt.