Puderbach, wir kommen

Am Sonntag findet um 15 Uhr in Puderbach gegen die Sportfreunde das zweite Saisonspiel der männlichen-B Jugend aus dem Hunsrück statt.

"Nach der 34:23 Niederlage in Budenheim wollen wir die gute Leistung aus der ersten Hälfte mitnehmen. Da lagen wir zur Halbzeit noch mit 13:14 in Front. Zum Schluss unterlag man doch recht deutlich", meint Co-Trainer Stefan Roschel.

Die Mannschaft aus Puderbach spielt mit dem älteren Jahrgang 2000, im Gegensatz zur JSG, die mit ihrem jungen 2001er Perspektivkader antreten wird. Das Ziel in diesem Spiel ist es, eine gute Abwehr zu spielen und im Angriff die Chancen gegen die stark spielende Puderbacher Abwehr zu nutzen. Die Mannschaft wird in Bestbesetzung antreten.