männliche B reist zum ungeschlagenen Tabellenführer

TSG Friesenheim - JSG Hunsrück
19.10.2019, 14:00 Uhr - TSG Sportzentrum, Ludwigshafen-Friesenheim

Ausgangslage: Der Tabellendritte aus dem Hunsrück reist zum seit Saisonbeginn verlustpunktfreien Tabellenführer nach Friesenheim, der auf dem Weg zum Titel nicht aufzuhalten sein sollte. Doch die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae spielt eine starke Saison, kann mit dem Saisonstart und drei Siegen bei einer Niederlage zufrieden sein. Man darf gespannt sein, wie lange die Hunsrücker den Top-Favoriten ärgern kann.

Personal: Trainer Florin Nicolae wird aufgrund seines Einsatzes im Rheinlandligateam die Mannschaft nicht betreuen, diese Aufgabe übernimmt Ralf Kesseler. Fehlen werden Jona Fink und Jonas Eisenhauer, ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Finn Albright aufgrund seiner Rückenprobleme.

Prognose: „Ich werde die Jungs gut auf den Favoriten einstellen und erwarte, dass wir ein gutes Spiel zeigen und unsere Leistung abrufen. Vor allem auswärts müssen wir konzentriert auftreten und beweisen, dass wir auch hier stärker geworden sind“, verlangt Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB

Quelle: www.mosel-handball.de