Männer 2

Doppelbelastung für Männer 2

Gleich zwei Partien stehen für das kommende Wochenende bei den Männern 2 der HSG IKH auf dem Programm.

Zwei Zähler im Spitzenspiel

Die HSG 2 konnte am Samstagabend beim Meisterschaftsaspiranten TSG Biewer zwei Punkte entführen.

TSG Biewer - HSG IKH II 26:32 (13:20)

Zu Gast in Trier

Die Männer 2 der HSG sind am Samstagabend in der Wolfsberghalle in Trier zu Gast bei der TSG Biewer.

UPDATE: Spiel wurde abgebrochen - Gerolstein zu Gast

Das Spiel wurde beim Stand von 14:8 in der 26. Minute,  aufgrund von tropfendem Kondenswasser auf die Spielfläche, abgebrochen.


Der SV Gerolstein stellt sich am Samstagabend in der Hirtenfeldhalle vor.

Sieg im Topspiel

Männer 2 besiegen im Spitzenspiel der Verbandsliga West die HSG Tiefenstein/Algenroth/Siesbach mit 34:31.

Konzentriert gingen die Hausherren in die Partie und konnten über 4:1, 7:3 und 10:6 die Anfangsminuten für sich bestimmen.

Männer 2 empfangen Tiefenstein

Am Samstagnachmittag empfängt die HSG 2 die HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach.
Ein Wiedersehen für Trainer Jürgen Roth, der viele Jahre an der Seitenlinie der Tiefensteiner stand.

Männer 2 unterliegen beim Tabellenführer

Die 2. Herrenmannschaft verliert auswärts gegen den SK Prüm mit 40: 36. Am Samstagabend bestritt die HSG IKH II ihr erst 5. Saisonspiel beim bisher ungeschlagenen Team aus Prüm, die somit souveräner Tabellenerster waren.

Männer 2 reisen zum Tabellenführer in die Eifel

Die Männer 2 sind zu Gast beim SK Prüm, dem aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga West.

Spielabsage vom TV Hermeskeil gegen unsere Herren 2 in Kleinich

Gestern wurde vom TV Hermeskeil kurzfristig das Spiel gegen unsere Herren 2 abgesagt.
Nachholtermin ist noch keiner gefunden.

ABGESAGT - Herren II empfangen Tabellenschlusslicht

Update 04.11.2017: Das Spiel wurde von den Gästen, dem TV Hermeskeil, kurzfristig abgesagt!


Die Herren 2 empfangen am kommenden Samstag das Tabellenschlusslicht aus Hermeskeil.

Seiten