Allgemein

01er-Sponsorenclub in der Mainmetropole

Am Freitag, dem 7. September 2018 war es endlich soweit. Nachdem wir mit unserem 01er-Sponsorenclub im vergangenen Jahr die Bitburger Erlebniswelt besichtigen durften, führte uns der Weg dieses Mal in die Mainmetropole nach Frankfurt.

Eröffnung der Saison 2018/2019

Am 1./2. September in der Hirtenfeldhalle Kleinich

Samstag, 1. September 2018

17:45 Uhr Herren HSG IKH I gegen HSC Schweich (Rheinlandliga Derby)
20:00 Uhr Damen HSG Hunsrück I gegen TV Engers (RPS Oberliga Derby)

Zeitnehmer/Sekretärausbildung incl. Nu-LigaSpielbericht Onlineschulung

Hallo zusammen,

Saisonfinale in der Hirtenfeldhalle

Pate m/w gesucht

Pfingstsportfest des TuS Kleinich

Wir möchten euch heute unser Unterhaltungsprogramm vorstellen!

Für alle Fußballfans wird natürlich das DFB - Pokalfinale LIVE im Festzelt übertragen!

Das erste mal wird ein BIER PONG - Turnier stattfinden!

Handballcamp Standort Kleinich erstes Bild

Das Camp der JSG Hunsrück an 2 Standorten in Kleinich und Sohren war wieder ein voller Erfolg.
Mit 45 Kids wurde in Kleinich an 3 tollen Tagen gespielt, gerannt, geübt.
Zusätzlich wurde am Freitag noch in Kirchberg in der Soccerhalle geklettert und Fussball gespielt.

HSG unterwegs

Der neue Bus ist nun für die HSG unterwegs - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Sponsoren!

Frohes Fest!

Die HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch wünscht allen Fans und Gönnern des Handballsports ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018.

Bleiben Sie gesund!

Liebe Handballfreunde der HSG

Liebe Handballfreunde der HSG,

langweilig war das Jahr 2017 wirklich nicht. Nach erfolgreichem Abschluss der vergangenen Saison, fügten sich in die zuletzt geschaffenen „Team-Strukturen“ neue Köpfe ein, welche Sie über diesen Brief herzlich grüßen lassen.

Seiten