Allgemein

Saisonabschluss am 4. Mai in der Hirtenfeldhalle

Am Samstag, 04. Mai finden ab 18:00 Uhr in der Kleinicher Hirtenfeldhalle die letzten HSG-Heimspiele der Saison 2018/19 statt.

TuS Horbruch informiert: 3. Bauern-, Handwerker- und Winzermarkt in Horbruch

Am Sonntag den 19.05.2019 von 11 bis 18 Uhr findet wieder unser alljährlicher Bauern-, Handwerker und Winzermarkt statt.

Kursangebote des TuS Horbruch

Hallo zusammen,

wir möchten euch alle auf unser wöchentliches Kursangebot hinweisen.
Alle Mitglieder des TuS Horbruch, TuS Kleinich und TuS Irmenach-Beuren können an den Kursen teilnehmen. 
Unsere Kurse finden alle im Gemeindesaal in Horbruch statt.

Volksfreund-Sportlerwahl 2018

Liebes HSG-Fanmitglied, 

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wie immer war es rückblickend auch in 2018
für unsere HSG mit ereignisreichem Leben gefüllt. Ob im sportlichen Bereich oder im
organisatorischen Metier. Es gab viele Berge zu bezwingen, doch leider haben wir nicht

01er-Sponsorenclub in der Mainmetropole

Am Freitag, dem 7. September 2018 war es endlich soweit. Nachdem wir mit unserem 01er-Sponsorenclub im vergangenen Jahr die Bitburger Erlebniswelt besichtigen durften, führte uns der Weg dieses Mal in die Mainmetropole nach Frankfurt.

Eröffnung der Saison 2018/2019

Am 1./2. September in der Hirtenfeldhalle Kleinich

Samstag, 1. September 2018

17:45 Uhr Herren HSG IKH I gegen HSC Schweich (Rheinlandliga Derby)
20:00 Uhr Damen HSG Hunsrück I gegen TV Engers (RPS Oberliga Derby)

Zeitnehmer/Sekretärausbildung incl. Nu-LigaSpielbericht Onlineschulung

Hallo zusammen,

Saisonfinale in der Hirtenfeldhalle

Pate m/w gesucht

Seiten