Männer 1

Kann die Hunsrück HSG das Selbstbewusstsein aus dem Bitburger Spiel in Bendorf dokumentieren?

TS Bendorf - HSG Hunsrück
09.11.2019, 19:30 Uhr - Wilhelm-Remy-Gymnasium, Bendorf

Bus Info:
16:30 Uhr - Kleinich, Volksbank
16:45 Uhr - Sohren, Parkplatz Schulzentrum

Bitburg chancenlos im Hunsrück

Ein Ausrufezeichen setzt die HSG Hunsrück vor 280 Zuschauern gegen einen allerdings ersatzgeschwächt angetretenen Gast aus der Eifel, der mit Flo Enders und Chris Stelmach zwei wichtige Stammspieler im Rückraum ersetzen!

Spitzenspiel zwischen Hunsrück HSG und TV Bitburg

HSG Hunsrück - TV Bitburg
02.11.2019, 19:30 Uhr - Schulsporthalle, Sohren

Nächster Rückschlag für die Hunsrück HSG

Nächster Rückschlag für die Hunsrück HSG, die bei den heimstarken Andernachern eine weitere Niederlage einstecken musste und damit auch das Team von Trainer Hermi Häring an sich vorbeiziehen lassen musste. Der Abstand zum letztjährigen Meister beträgt bereits vier Punkte.

Achtung Treffpunkte Herren 1 nur noch Kleinich und Sohren Schule

Leider wurde in dem letzten Flyer noch 6 Treffpunkte für das Auswärtsspiel unserer Herren 1 gegen Rhein-Nette abgedruckt.

NEU!!!
An den beiden Treffpunkten könnt ihr einsteigen und die Männer 1 bei dem schweren Auswärtsspiel unterstützen.

1. Herren treffen auf schweren Gegner

HSV Rhein-Nette - HSG Hunsrück
19.10.2019, 17:30 Uhr - Geschwister-Scholl-Realschule, Andernach

Souveräner Heimsieg für HSG Herren

Eigentlich wollten die Gäste aus Urmitz, die ohne ihre Routiniers Mohrs und Reick antraten, im Hunsrück den Beweis antreten, dass die Mannschaft lediglich einen Fehlstart in die Liga hingelegt hat.

Herren 1 treffen auf den SV Urmitz

HSG Hunsrück - SV Urmitz
12.10.2019, 19:30 Uhr - Schulsporthalle Sohren

Entscheidung im Krimi in Saarburg fällt durch 7-Meter in letzter Sekunde