Männer 1 bei Aufsteiger Mertesdorf

Am bevorstehenden Samstagabend um 20:00 Uhr müssen die Männer 1 beim starken Aufsteiger in Mertesdorf ran. Die HSG Mertesdorf/Ruwertal, letztes Jahr aus der Verbandliga West aufgestiegen, bestreitet seine erste Saison in der Rheinlandliga. Die Mannschaft aus Mertesdorf zählt nach seinem Aufstieg gleich zu einem der Top-Teams der Liga.
Der Kader besteht aus vielen bekannten Gesichtern, die bereits eine Menge Erfahrung in der Rheinlandliga sammeln konnten. Einer von diesen Spielern ist zum Beispiel Michael Stein, der früher noch in Kleinich spielte.
Die HSG Mertesdorf/Ruwertal startete ebenfalls mit einer Punktausbeute von 6:4 in die Saison. Keine der beiden Mannschaften will weitere zwei Punkte verlieren und so den Kontakt zur Spitze verlieren.

Für die Männer I heißt es an das letzte Spiel gegen Schweich anzuknüpfen und die gute Leistung aus letzter Woche zu bestätigen. Eine wichtige Aufgabe wird es sein, sich auf die robuste Spielweise des Gegners einzustellen.

Aufstellung:
HSG
1 Jan Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel,10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber, 3 Benjamin Dämgen, Nico Bach.