RPS Oberliga Auftakt im Jahr 2019 - HSG Hunsrück empfängt VTV Mundenheim

Zum Oberliga Auftakt im Jahr 2019 empfängt die HSG Hunsrück die VTV Mundenheim. Sieben Tage nach dem tollen Erfolg im HVR Pokal steht für den Tabellenzweiten das nächste Spiel (Sonntag – 17:00 Uhr) in heimischer Hirtenfeldhalle an.

Mit dem Tabellenvorletzten aus der Nähe von Ludwigshafen erwartet die Mannschaft von Trainer Sascha Burg eine der Dienstältesten Mannschaften der Frauen Oberliga RPS.

„Wir werden uns gewissenhaft auf dieses Spiel vorbereiten und nicht vom Tabellenplatz der VTV blenden lassen. Die Gäste befinden sich aktuell in einer Tabellenregion in die sie meiner Einschätzung nach nicht hingehören und ich bin mir sicher, dass sich dies bis Saisonende auch noch ändern wird!

Dennoch gehen wir als Favorit ins Spiel, wollen unsere Heimstärke unter Beweis stellen und die ersten 2 Punkte im Jahr 2019 einfahren.“ erklärt der HSG Coach.

#gemeinsamstark #hsghunsrück

Quelle: HSG IKH