RPS Oberliga männliche A- Jugend JSG Ingelheim/Ober.- Hilbersheim - JSG Hunsrück (Sonntag, 14:00 Uhr)

Ausgangslage: Die beiden Oberligamannschaften, die noch kein Spiel gewinnen konnten und am Tabellenende stehen, spielen am Sonntag gegeneinander.

Personal: Am Wochenende fällt Marcel Utz aufgrund seiner Verletzung aus. Felix Luth war diese Woche krank und wir hoffen, dass er am Wochenende spielen kann.​

Prognose: Die JSG Ingelheim/Ober.- Hilbersheim ist mir eine völlig unbekannte Mannschaft. Sie hat wie wir alle drei Spiele verloren. Nach zwei deutlichen Niederlagen haben sie das letzte Spiel in Zweibrücken nur knapp verloren und waren nahe am ersten Erfolg in dieser Saison. Bei der JSG Ingelheim/Ober. – Hilbersheim ragt bis jetzt Patrick Zimmer als Torschütze heraus, der in Zweibrücken 10 Tore warf.

Wir hoffen, dass wir an die spielerische Leistung wie gegen Mülheim anknüpfen können, um so zum Erfolg zu kommen. Es wird am Sonntag auf jeden Fall eine Serie zu Ende gehen und wir hoffen, dass wir die glücklichen Gewinner sind. Dafür muss die Deckung funktionieren und bei dem ein oder anderen Spieler, der Knoten im Angriff platzen.