ANMELDUNG | 5. Bier Pong-Turnier

Samstag 18. + 19.05.2024 | 19:00 Uhr

Das 5. Bier Pong-Turnier steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, mit euch anzustoßen und die Bälle fliegen zu lassen. Aber dieses Jahr wird alles ein bisschen anders sein – und zwar im besten Sinne!

Zum ersten Mal wird unser Turnier über zwei Tage gehen. Am Samstag steigen wir mit voller Power in die Vorrunde ein, um die besten Teams zu ermitteln. Dann, am Sonntag, geht es für die Top-Spieler in die spannende Finalrunde. Zwei Tage voller Spaß, Wettbewerb und natürlich dem ein oder anderen kalten Getränk.

Seid ihr bereit, euer Können unter Beweis zu stellen und den Titel zu holen? Dann zögert nicht und meldet euer unschlagbares Team jetzt an! Denn wir suchen die Champions von morgen.

Wir freuen uns darauf, euch alle beim 5. Bier Pong-Turnier zu sehen!

Zur Anmeldung:

Bisher angemeldet: