ANMELDUNG | 2. Bambinilauf

Nach dem überwältigenden Erfolg unseres ersten Bambinilaufs im Jahr 2023 freuen wir uns, diese begeisternde Veranstaltung erneut anzukündigen! Am 20. Mai ist es wieder soweit: Alle Kinder ab dem Jahrgang 2019 und jünger sind herzlich eingeladen, an unserem Bambinilauf teilzunehmen.

Zur Anmeldung:
https://my.raceresult.com/281109/registration

Der Bambinilauf des TuS Kleinich ist mehr als nur ein sportliches Ereignis. Es ist eine Gelegenheit für die Kleinsten, ihre ersten Schritte in der Welt des Laufens zu machen und gleichzeitig eine Menge Spaß zu haben. Ob flinke Sprinter, ausdauernde Läufer oder kleine Entdecker, bei uns ist jeder herzlich willkommen, um sich zu bewegen, zu lachen und neue Freunde zu finden.

Wir möchten auch die Eltern ermutigen, sich aktiv an diesem besonderen Tag zu beteiligen, sei es als Zuschauer, Helfer oder einfach als unterstützende Anwesende.

Wir freuen uns auf Euch! :)

Quelle: TuS Kleinich