Start in die Saison

Am Sonntag um 16:00 Uhr startet die RPS-Reserve der HSG Hunsrück in Kleinich in die Saison. Die Damen empfangen den TuS Bannberscheid, gegen den man im letzten Jahr noch eine herbe Niederlage einstecken musste.
Trainer Korab Mulliqi muss auf knapp die Hälfte seiner Mannschaft aus Urlaubsgründen verzichten, so fehlen Celine Faller, Frieda Wagner, Hanna Litzenburger, Lena Simon, Lisa Glöckner, Lisa Johann, Torfrau Meike Kirst und Sophia Hahn. Da die die erste Damenmannschaft noch nicht in die Saison gestartet ist, werden Louisa Bottlender, Sarah Wies, Ann-Kathrin Molz und Geo Martin-Stoleru aushelfen. Vielen Dank vorab!
Mit der restlichen Vorbereitung ist Mulliqi durchaus zufrieden, sieht die Favoritenrolle jedoch klar bei den Gästen. So sollen seine Mädels so lange wie möglich gegen den Favoriten dagegenhalten.

Quelle: HSG Hunsrück