Sonntag 08.09.2019 18:00 Uhr in Quierschied: JSG Merschweiler/ ASC Quierschied - JSG Hunsrück

Ausgangslage: Für den Großteil der Mannschaft ist es das letzte Jahr in der Jugend, bevor sie komplett in den Erwachsenen-Bereich wechseln. Einige Spieler werden diese Saison auch schon in der ersten und zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Nach dem Ende der Ferien ist die Trainingsbeteiligung besser geworden, was sich in dem Gewinn des HVR Cup widerspiegelt.

Personal: Philipp Hasley laboriert noch an einer Fingerverletzung. Nojus Koenen, Lennard Weber sowie Mirko Stellte werden nur zum Einsatz kommen, wenn die Doppelspielberechtigung beim Verband vorliegt (da sie jede Saison neu beantragt werden muss).

Prognose: Da unsere männliche B-Jugend letztes Wochenende eine Niederlage gegen die männlichen B unseres kommenden Gegners einstecken musste, sind wir gewarnt und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir müssen hell wach sein und voll konzentriert spielen, wenn wir die zwei Punkte mit nehmen möchten.