Volksfreund-Sportlerwahl 2018

Liebes HSG-Fanmitglied,

der Handball steht derzeit hoch im Kurs in der medialen Berichterstattung. Unser deutsches Team spielt eine überzeugende Weltmeisterschaft und begeistert mit Charme und Engagement. Die emotionalen Momente ziehen in ganz Deutschland auf breiter Ebene ein großes Publikum in ihren Bann.  Auch in der HSG-Familie wird kräftig mitgefiebert. Da kommt eine zusätzliche Motivation zudem gelegen, dass es Sascha Burg durch hervorragende Leistungen in die Endausscheidung bei der „TV-Sportlerwahl 2018“ geschafft hat.  Unser Cheftrainer der Damen und weiblichen Jugend, hatte bereits mit der Damenmannschaft in den Jahren 2016 und 2017 den begehrten Konstantin Preis als „Mannschaft des Jahres“ gewinnen können. Jetzt ist es an der Zeit, ihn als Nominierten für den „Trainer des Jahres“ mit allen Kräften zu unterstützen.

Was können wir tun?

Unter dem Link https://mitmachen.volksfreund.de/tv-sportlerwahl/ gelangt ihr auf die Homepage zur Abstimmung. Hier einfach bei Sascha unter der Rubrik „Trainer des Jahres“ klicken und wenige Zusatzdaten ausfüllen. Eine Einwilligung zur Datennutzung muss nicht abgegeben werden.

Quelle: HSG IKH