Siegesserie hält, 22:27 (11:15) Erfolg in Budenheim - Zuschauerunterstützung auch auswärts sensationell

Unter der Leitung der souveränen Schiedsrichter Schek/Wittemann kommt die HSG Hunsrück in Budenheim zu einem Start-Ziel Sieg und feiert somit den neunten Sieg im neunten Spiel.

Die Gäste fanden gut ins Spiel, führten in der 7. Spielminute mit 0:4 und gaben diese Führung auch nicht mehr aus der Hand. Bis zum Seitenwechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches die HSG Hunsrück zwar bestimmte, eine deutlichere Führung aber durch viele unnötige Fehler verhinderte.

In die zweite Halbzeit starteten die Gäste famos, kassierten bis zur 43. Spielminute nur einen Treffer und zogen unter dem Jubel der über 60! mitgereisten Zuschauer, spielentscheidend auf 12:23 davon.

Die niemals aufgebenden Budenheimerinnen konnten die Restspielzeit deutlich für sich entscheiden, sodass am Ende ein verdienter 22:27 Erfolg für die Damen aus dem Hunsrück an der Anzeigetafel stand.

„Mich ärgern die vielen Gegentreffer in der Schlussviertelstunde und die unnötigen technischen Fehler im ersten Spielabschnitt. Stark war die Phase nach der Halbzeit in der wir das Spiel für uns entscheiden konnten. Sensationell war die Zuschauerunterstützung. Über 60 Fans, darunter die SG Sohren, haben sich auf den Weg nach Budenheim gemacht und für ein Heimspiel gesorgt. Dafür vielen Dank“ erklärt der HSG Verantwortliche.

SF Budenheim - HSG Hunsrück 22:27 (11:15)

Tor: G. Martin-Stoleru, S. Born
Feld: L. Vollrath, A. Frank (2), S. Wies (3), M. Frank (2), K. Reuter (1), A. Gilanyi, V. Hoemann (5), D. Jost (7/1), M. Gräber (5), J. Jacobs (1), A. Molz

#gemeinsamstark #hsghunsrück #fans #auswärtssieg #siebenmeterkiller #sgsohren #zweiminutenimangriff #drittehalbzeit #alteeisenabinsex #kk #hauptsachezweipunkte #derbuswarvoll #einteam