RPS Oberliga männliche A- Jugend JSG Hunsrück – SG Ottersheim/ Bellheim/ Kuhardt/ Zeiskam (Sonntag, 17:00 Uhr Sohren)

Ausgangslage: Nur ein Sieg gegen die SG Ottersheim/ Bellheim/ Kuhardt/ Zeiskam hilft uns nicht, um den Anschluss an das untere Mittelfeld zu verlieren.

Personal: Marcel Utz wird aufgrund seiner Verletzung in diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen, was wir sehr bedauern. Daniel Milingert hat immer noch Ellbogen-Probleme und wird wohl nicht spielen können. Ansonsten wird sich diese Woche beim Training zeigen, wer am Wochenende spielt.

Prognose: Wie schon beim letzten Spieltag ist mir auch die SG Ottersheim/ Bellheim/ Kuhardt/ Zeiskam eine völlig unbekannte Mannschaft. Die SG O/B/K/Z  hat letzte Woche ihr Heimspiel gegen den TV Mülheim gewonnen, was mich überrascht hat, da Mülheim im vorderen Drittel und  die SG O/B/K/Z in der unteren Hälfte der Tabelle zu finden ist. Bei der SG O/B/K/Z ragt Jan Gebershagen  als Torschütze heraus, der bis jetzt 48 Tore / davon 15 (7m) warf.

Wir hoffen, dass wir weiter unsere spielerische Leistung steigern und unsere Nervosität vor dem Tor ablegen. Des Weiteren müssen wir uns in der Deckung steigern, damit wir mehr Tore aus der ersten Welle erzielen können. Gelingt uns das, sollte es mit dem ersten Erfolg am Wochenende klappen. Die Mannschaft hofft, dass nach dem Damenspiel in Kleinich noch der ein oder andere Zuschauer nach Sohren kommt, um uns zu unterstützten.