RPS Oberliga männliche A- Jugend JSG Hunsrück – mJG Dansenberg / Thaleischweiler (Hirtenfeldhalle Kleinich 15:00 Uhr)

Ausgangslage: Bei einem Sieg gegen die mJG Dansenberg/Thaleischweiler können wir uns vom Tabellenende weiter absetzen.

Personal: Ein Einsatz vom am Ellbogen verletzten Torwart Daniel Milingert ist weiter fraglich.

Prognose: Die mJG Dansenberg/Thaleischweiler hat von fünf Spielen nur vier bestritten. Zur TG Waldsee sind sie nicht angereist. Sie haben aber in Zweibrücken ein Unentschieden erreicht. Wir sind also gewarnt und werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir müssen an die ersten 16min wie im Spiel gegen Illtal anknüpfen, in der wir über eine gute Deckungsarbeit zu einfachen Toren kamen. Sollte uns dies gelingen und wir dann nicht überheblich werden, ist ein weiterer Heimsieg eine durchaus machbare Aufgabe.