RPS Oberliga männliche A: JSG Hunsrück – SG HWE Erbach – Waldmohr – VTZ Saarpfalz (Sonntag, 13:00 Uhr Rhaunen)

Ausgangslage: Wir können uns am Sonntag mit einem Heimerfolg im Kellerderby gegen die SG Er-Wa-Saar in der Tabelle von Platz 12 auf den 9. Platz verbessern.

Personal: Wir hoffen, dass bis Sonntag alle wieder gesund sind und wir den kompletten Kader zur Verfügung haben werden.

Prognose: Gegen die SG Er-Wa-Saar haben wir dieses Jahr schon zweimal gespielt, einmal beim Turnier in Bad Sobernheim und einmal in der Vorbereitung. Bei beiden Spielen hat Stefan Roschel die Mannschaft betreut und beide Spiele wurden gewonnen. Die SG Er-Wa-Saar hat ihre drei Punkte alle zuhause gewonnen und auswärts, genau wie wir, alles verloren. Sie haben in Jonas Mayer und Glen Luga ihre Haupttorschützen, die es gilt auszuschalten. Da wir gut trainiert haben und einige Spieler das spielfreie Wochenende genutzt haben, um sich auszukurieren, werden wir alles geben, um unser Heimspiel zu gewinnen. Wir hoffen auf eine gute Zuschauerunterstützung.