RPS männliche A-Jugend JSG Hunsrück - HG Saarlouis 18:00 Uhr Kleinich

Ausgangslage: Die HG Saarlouis ist Tabellendritter und hat noch die Möglichkeit, Zweiter zu werden. Wir können uns nach, der Niederlage letzte Woche gegen Friesenheim, in der Tabelle nicht mehr verbessern.

Personal: Neben Joshua Faust, der noch nicht mitspielt, stehen noch bei folgenden Spielern ein Fragezeichen: Maximilian Zürbes, Mirko Stellter, Jannis Roschel und Eduard Schmitgal. Sie alle sind noch vom letzten Spiel angeschlagen. Lennard Weber und Nojus Koenen haben noch ein Spiel mit ihrer Wittlicher Mannschaft um 12:00 Uhr.

Prognose : Gegen Saarlouis ist, genau wie letztes Wochenende gegen Friesenheim, Schadensbegrenzung angesagt. Nur mit einer sehr guten Leistung unsererseits haben wir eine Chance, das Spiel besser zu gestalten als das Hinspiel.