Revanche erneut geglückt

Am Samstagabend konnte sich die RPS-Reserve aus dem Hunsrück gegen den Ligakonkurrenten aus Daun mit 33:25 (15:12) durchsetzen.
Es entwickete sich ein spannender Schlagabtausch, keine Mannschaft konnte sich mit mehr als einem Tor absetzen. In den Schlussminuten der ersten Halbzeit gelang es dem Team von Korab Mulliqi sich einen Vorsprung zum 15:12 ausbauen. Ab der 40. Minute konnten sich die Hunsrückerinnen immer deutlicher absetzen und schließlich mit acht Toren gewinnen.
Trotz der langen Pause zeigte die RPS-Reserve gute Ansätze in Abwehr und Angriff, lediglich die Chancenverwertung wäre zu bemängeln, trotzdem konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

M. Kirst und F. Wolf – H. Bach (2), L. Bottlender (4), S. Hahn (3), H. Litzenburger (6/3), S. Mohr (6), A. Saam (3), A. Schäfer (1), T. Schirokich (2), L. Simon (6/4)