Rückspiel im Hunsrück-Derby

Am kommenden Samstag trifft die RPS-Reserve auf den Tabellen- und Vereinsnachbarn Kastellaun-Simmern. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Kastellaun.

Hanna Bach fehlt am Wochenende, sonst sind alle Spielerinnen wieder fit.
Trainer Korab Mulliqi konnte die Gegner am Wochenende gegen den ersatzgeschwächten TuS Bannberscheid beobachten. Auffällig waren mit Abstand Aline Mühlbauer, die ehemalige HSG Hunsrück Spielerin Sarah Schüler sowie junge Torfrau. Spielerisch sind die Kastellaunerinnen stark einzuschätzen, schaffen es die Gäste aber Mühlbauer und Schüler in den Griff zu bekommen, die Chancenverwertung deutlich zu steigern sowie eine hundertprozentige Abwehrleistung zu zeigen, ist ein Sieg möglich. Entscheiden wird wohl die Tagesform beider Mannschaft und v.a. der Leistungsträgerinnen.