Rückrundenstart im Westerwald

Am kommenden Sonntag trifft die RPS-Reserve auf den Drittplatzierten TuS Bannberscheid um 15’00 Uhr in Wirges.
Das Hinspiel konnte die RPS-Reserve zu Hause für sich entscheiden. In die kommende Begegnung gehen die Gastgeberinnen aus verschiedensten Gründen ins Spiel: Bisher haben die Gastgeberinnen keines ihrer Heimspiele verloren, die Tabellensituation zeigt die Favoritenrolle sowie deren gute Ergebnisse, die bekannte Auswärtsschwäche der Gäste und die Kasersituation, die im ersten Spiel doch eine andere war.
Personell sieht es für Trainer Korab Mulliqi weitestgehend gut aus, lediglich Hanna Bach fehlt aus gesundheitlichen Gründen.
Trotz der Außenseiterrolle erwartet Mulliqi von seinen Mädels 100%, um den Favoriten so lange wie möglich zu ärgern.