Nur nicht unter die Räder kommen

Am kommende Samstag trifft die HSG Hunsrück II in der Trier Arena auf die DJK/MJC Trier um 17:30 Uhr.
Der Mannschaft aus Trier fehlt die Spielpraxis, die Hunsrückerinnen müssen das letzte Spiel verkraften. Betrachtet man aber die aktuelle Tabellensituation und die personellen Vorzeichen, gehen die Miezen als absolute Favoriten ins Spiel.
Auf Gästeseite wird Lara Schug nach ihrer Schulterverletzung längere Zeit ausfallen, hinter Sevnja Mohr steht ein Fragezeichen und Torfrau Franzi Wolf sowie Sophia Hahn fehlen aus privaten Gründen.
Korab Mulliqi schätzt die Triererinnen als absoluten Meisterschaftsfavoriten ein, bei dem seine Mannschaft nicht untergehen will. Wichtig wird ein gutes Rückzugsverhalten sein, die technischen Fehler auf ein Minimum zu reduzieren, aber auch das Spiel in der Arena zu genießen.