Nur mit guter Einstellung zum Sieg

Am kommenden Samstag empfängt die RPS-Reserve aus dem Hunsrück den Tabellenletzten aus Gerolstein. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in Sohren.

Personell sieht es für die Hunsrückerinnen weniger gut aus, Sophia Hahn und Torfrau Meike Kirst werden definitiv ausfallen.
Auf die leichte Schulter soll die Mannschaft von Korab Mulliqi die Eifelaner aber nicht! Noch am Wochenende sorgte die Mannschaft von Doris Waldorf für ein überraschendes Ergebnis gegen den TV Welling. Mulliqi erwartet von seinen Mädels mindestens die Einstellung, die sie am vergangenen Wochenende auf die Platte gebracht haben. Die Hunsrückerinnen stehen in der Favoritenrolle, v.a. weil sie zuhause immer stärker spielen als in auswärtigen Hallen.