Niederlage trotz starker kämpferischer Leistung

Am letzten Samstag mussten sich die Hunsrückerinnen in Welling 29:23 geschlagen geben. Dabei spiegelt das Endergebnis nicht die Leistung wieder, die die RPS-Reserve gezeigt hat.
In der ersten Halbzeit verloren die Hunsrückerinnen bis zur 17. Minute den Anschluss und lagen 8:4 zurück. Doch die Mannschaft um Trainer Korab Mullqi hängte sich rein und verkürzte immer wieder auf zwei Tore, bis es dann beim 14:11 in die Kabine ging.
In der 39. Minute waren die Gäste nochmal 17:16 dran, lagen erneut zwei zurück und kämpften sich wieder auf ein Tor ran. Der Ausgleich sollte aber nie gelingen.Ab der 53. Minute ging den Gästen aufgrund der Personalsituation die Puste aus, die kämpferische Leistung ließ nie nach! Letztendlich musste man sich – zu deutlich – geschlagen geben.
Trainer Korab Mulliqi war überrascht von der kämpferischen Leistung und dem Einsatz der Mannschaft, der ihn noch im nächsten Training begeisterte. Immerhin konnte doch mit 9 Spielerinnen gefahren werden, da auf Sophia Hahn und Anne Saam zurückgegriffen werden konnte.
F. Wolf – H. Bach (4), L. Bottlender (6/4), L. Glöckner (1), S. Hahn (2), S. Mohr (6), A. Saam (3), T. Schirokich (1), L. Simon