Mit kleinem Kader zum schweren Auswärtsspiel

Am kommenden Samstag trifft die Hunsrück Reserve auf den derzeitigen Tabellenzweiten TV Welling um 19:30 Uhr in Welling.
Mit lediglich sieben Feldspielerinnen – sofern auf Sophia Hahn in der dritten Mannschaft verzichtet werden kann – und einer Torfrau muss Trainer Korab Mulliqi die Reise antreten, parallel spielen die sowohl dritte und vierte als auch die erste Mannschaft der HSG Hunsrück. Verzichtet werden muss auf die verletzte Lara Schug und die aus privaten Gründen verhinderte Hanna Litzenburger.
Durch die negativen personellen Vorzeichen gehen die Hunsrückerinnen als krasse Außenseiter ins Spiel und können froh sein, wenn die drohende Niederlage nicht zu hoch ausfällt. Trotz allem erwartet Mulliqi, dass seine Mädels kämpfen und die im Training erarbeiteten Vorgaben umsetzen.