Letztes Spiel der laufenden Saison

Am kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr in Rhaunen, verabschiedet sich die zweite Damen der HSG Hunsrück in die wohlverdiente Sommerpause.

Personell steht hinter Svenja Mohr ein Fragezeichen, sie wurde zu Beginn der Woche nach einer Verletzung aus dem letzten Spiel noch geschont.
Noch eine Rechnung offen haben die Hunsrückerinnen gegen die Gäste, im Hinspiel kamen sie nicht über ein Remis (23:23) hinaus. Das soll am Sonntag anders laufen, v.a. weil die Mannschaft zu Hause deutlich stärker ist als auswärts. Wichtig wird für die Mannschaft sein, dass sie das langsame Spiel der Gäste nicht annehmen und das eigene Tempospiel verlieren. Die Fehler aus dem Hinspiel sollen nicht wiederholt werden, daran wird in der letzten Trainingswoche noch gearbeitet.