HSG Hunsrück reist zur TG Waldsee – Gäste versuchen seit September das Spiel zu verlegen

Am kommenden Wochenende gastiert der Tabellenzweite HSG Hunsrück bei der TG Waldsee. Von der Tabellensituation ginge die HSG Hunsrück sicherlich als Favorit ins Spiel, jedoch stehen die Gäste vor erheblichen personellen Problemen.

Seit Mitte September versuchen die Verantwortlichen der HSG dieses Spiel zu verlegen. Leider ohne Erfolg. Jeder Vorschlag für einen Ausweichtermin, selbst Termine unter der Woche, wurde durch die TG Waldsee abgelehnt und so wird das Spiel am Sonntag um 18:00 Uhr in der Rheinauenhalle angepfiffen.

„Zum Thema der Spielverlegung möchte ich mich nicht äußern, ich konzentriere mich lieber auf das Sportliche. Wir wissen, dass uns in Waldsee eine harte Gangart erwartet und eine Mannschaft die deutlich mehr Potenzial hat als es der jetzige Tabellenplatz zeigt. Alles andere als ein klarer Erfolg der Gastgeber wäre für mich eine Überraschung.“ erklärt HSG Trainer Sascha Burg.

Abfahrtszeiten für den Bus:

14:15 Uhr - Irmenach (Marktplatz)
14:25 Uhr - Kleinich (Volksbank)
14:35 Uhr - Oberkleinich (Pension Bach)
14:55 Uhr - Kirchberg (Sägewerk)

Wenn ihr mit uns mitfahren möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

#gemeinsamstark #hsghunsrück

Quelle: Andreas Weber