HSG Hunsrück in Mainz gefordert – Gastgeber spielt als Aufsteiger eine starke Saison!

Am kommenden Samstag ist die HSG Hunsrück (19:30 Uhr, Waldsporthalle) beim den Sportfreunden Budenheim in Mainz gefordert.

Die Budenheimer sind bekannt für ihre herausragende Jugendarbeit und spielen als Aufsteiger bislang eine starke Saison. „Die SF Budenheim sind sehr gut in die Saison gekommen und wir wissen was uns dort erwartet. Die Gastgeber spielen einen schnellen Handball aus einer aggressiven Abwehr und haben eine Menge Qualität in ihren Reihen. Sicherlich alles andere als eine einfache Aufgabe. “berichtet der HSG Verantwortliche.

Nach dem glücklichen Sieg gegen starke Zweibrücker am vergangenen Wochenende muss am Samstag die Fehlerquote vermindert werden um zählbares aus Mainz mitzubringen. Die Gastgaber liegen mit 8:8 Punkten auf dem 7. Tabellenpatz und konnten 3 Ihrer 4 Heimspiele gewinnen. Personell gibt es noch einige Fragezeichen bei den Gästen, die jedoch auf die Rückkehr von Kapitän Annika Frank hoffen.

#gemeinsamstark #hsghunsrück

Quelle: Andreas Weber