HSG Hunsrück empfängt am Samstag die FSG Arzheim/Moselweiß - folgt der siebte Streich?

Am kommenden Samstag empfängt die HSG Hunsrück die FSG Arzheim/Moselweiß um 16:00 Uhr in der Hirtenfeldhalle. Trotz der früheren Anwurfzeit hoffen die Gastgeberinnen wieder auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans und würden gerne ihre Serie von sechs Siegen in sechs Spielen ausbauen.

Über genügend Selbstvertrauen dürfte Mannschaft von Trainer Sascha Burg sicher genügend verfügen. Die Gäste mit ihrer bekannt guten Jugendarbeit liegen derzeit mit 3:9 Punkten auf Platz 9 der Tabelle und haben sich sicherlich nach der starken Saison 2017/2018 einen anderen Saisonstart gewünscht.

„In Moselweiß leistet Trainerkollege Thomas Bach seit vielen Jahren sehr gute Arbeit und investiert dort eine Menge Zeit. Und davor ziehe ich den Hut! Seine Mannschaft hat deutlich aufsteigende Form und das Spiel wird alles andere als ein Spaziergang. Aufgrund der Tabellensituation gehen wir sicherlich als Favorit ins Spiel, wissen aber, dass einzig die Leistung auf dem Spielfeld zählt und nichts anders.“ berichtet HSG Coach Sascha Burg.

Personell muss der Gastgeber auf Amelie Gilanyi verzichten und hofft auf die zuletzt in Wittlich fehlenden Laura Vollrath und Julia Nicolae zurückgreifen zu können.

#hsghunsrück #gemeinsamstark

Quelle: HSG IKH