Heimspiel zur ungewohnten Zeit

Die HSG IKH II bestreitet ihr nächste Heimspiel gegen die HSG Wittlich am Sonntag um 17 Uhr in der Hirtenfeldhalle. Nach dem Derbysieg am letzten Wochenende gilt es nun das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Wittlich erfolgreich zu gestalten. Die beiden Mannschaften sind Tabellennachbarn mit einer bisherigen Bilanz von 6:2 Punkten. Bei diesem Verfolgerduell sind einige Spieler auf beiden Seiten fraglich, sodass sich die genaue Aufstellung erst am Spieltag bestimmen lässt.
Auf Seiten der Gästen ist insbesondere auf Kai Lißmann ,der die Torschützenliste mit 12 Toren pro Spiel deutlich anführt, und Timo Löw , den ehemaligen Spieler der ersten Mannschaft, zu achten. Das Spiel wird vom Gespann Johann/Röhrig geleitet.
Wir hoffen, das trotz der ungewohnten Uhrzeit, einige Zuschauer den Weg zu dieser interessanten Verbandsligapartie finden werden.