Doppelspieltag für die JSG Hunsrück RPS männliche A-Jugend TG Waldsee - JSG Hunsrück Donnerstag 19:00 Uhr und SG HWE Erb. Waldm. VTZ Saarpfalz- JSG Hunsrück Sonntag 16:00 Uhr

Ausgangslage: Die TG Waldsee ist Tabellensechster und will auf jeden Fall gewinnen, da sie noch die Möglichkeit hat, vierter zu werden. Unser Gegner am Sonntag, die SG HWE Erb. Waldm. VTV Saarpfalz ist Letzter und könnte noch Vorletzter werden.

Personal: Joshua Faust, Mirko Stellter, Felix Luth werden aufgrund ihrer Verletzungen diese Saison nicht mehr spielen. Hinter Luca Bach steht noch ein Fragezeichen.

Prognose: Gegen die TG Waldsee haben wir unser Heimspiel verloren und bei uns muss alles passen, damit wir in Waldsee eine Chance haben. Am Sonntag hoffe ich, dass alle Spieler unverletzt vom Donnerstagspiel auflaufen können und wir den Hinspielerfolg gegen SG HWE Erb. Waldm. VTZ Saarpfalz in unserem letzten Spiel dieser Saison wiederholen können.