Derby der RPS Reserven

Am kommende Sonntag trifft die RPS Reserve der HSG Hunsrück auf die RPS Reserve der HSG Wittlich. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Sohren.
Personell sieht es für Trainer Korab Mulliqi gut aus, er kann auf seinen vollen Kader zurckgreifen, lediglich Sarah Wies fehlt und spielt weiterhin in der ersten Mannschaft. Aus der ersten Mannschaft wird wie in allen Spielen zuvor niemand auflaufen.
Für Mulliqi ist es wichtig, dass seine Mannschaft in den Spielrhythmus findet, die erarbeiteten Chancen nutzt und die technischen Fehler minimiert werden. Sollte seine Mannschaft die gleiche Leistung wie gegen Bannberscheid abrufen, sowohl kämpferisch alles gibt als auch hellwach ist, könnten die Punkte in heimischer Halle zu behalten sein. Abzuwarten bleibt allerdings, ob die HSG Wittlich aufgrund der Personalsituation auf Spielerinnen der ersten Mannschaft zurückgreift.