Aktueller Tabellenplatz soll gefestigt werden

Am kommenden Sonntag trifft die zweite Damenmannschaft auf die RPS-Reserve des TV Bassenheim. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Bassenheim.
Der Tabellenplatz verspricht ein spannendes Spiel, sowohl die Hunsrückerinnen als auch die Mannschaft aus Bassenheim liegen mit 16 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Liga. Trainer Korab Mulliqi kann mit der kompletten Mannschaft anreisen.
Mullqi wertet das Spiel als Vier-Punkte-Spiel, wer dieses Spiel gewinnt, wird sich wohl den vierten Tabellenplatz sichern. Gegen die eingespielte Bassenheimer Mannschaft wird es jedoch schwer, die Punkte zu holen. Mit derselben Taktik wie im Hinspiel, einem schnellen Spiel nach vorne, soll ein möglicher Sieg eingefahren werden.