1. Spiel im neuen Jahr

Die HSG IKH II bestreitet am Samstagabend ihr erstes Auswärtsspiel der Saison beim HSC Igel. Nach einer kleinen Trainingspause befindet sich die zweite Herrenmannschaft seit Anfang Januar wieder im Training. Der HSC Igel befindet sich zwar im unteren Tabellenbereich und im Hinspiel in Kleinich gab es einen deutlichen Erfolg, allerdings ist dieser Gegner nicht zu unterschätzen. Letzte Saison gab es in Igel einen knappen Sieg mit einem Tor Differenz und auch der harzfreie Ball ist ein deutlicher Vorteil für den Gastgeber.
Für das Spiel steht dem Trainergespann Roth/Bach ein großer Kader zur Verfügung, allerdings konnten einige Spieler nur unregelmäßig trainieren.
Beim Gastgeber sind vor allem die drei Rückraumspieler torgefährlich.

Wenn es der Mannschaft gelingt eine konzentrierte Leistung zu zeigen, ist ein Auswärtssieg realistisch, ansonsten wird der HSC Igel die Punkte zuhause behalten.