1. Herren hat gegen die HSG Bad Ems / Bannberscheid noch eine Rechnung offen und brennt auf Wiedergutmachung

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch – HSG Bad Ems/Bannberscheid
Samstag, 20 Uhr
Hirtenfeldhalle

Ausgangslage: Möglichst schnell möchte Gastgebertrainer Timo Stoffel die Niederlage des vergangenen Wochenendes aus den Köpfen seiner Spieler bekommen. Am Wochenende kommt mit der HSG Bad Ems/Bannberscheid der härteste Konkurrent im Kampf um den dritten Tabellenplatz in den Hunsrück. Aus dem Hinspiel hat das Stoffel-Team noch eine Rechnung offen! Hier musste man sich unerwartet klar mit 27:18 geschlagen geben. Nach dieser Begegnung erklärte Mirza Cejahic seinen Rücktritt. „Die Mannschaft wurde in der zweiten Hälfte regelrecht abgeschlachtet“, erinnert sich Stoffel.

Personal: Jens Schneider wird fehlen, doch Stoffel denkt über Ergänzungen aus dem Verbandsligateam und der A-Jugend nach.

Prognose: „Wir müssen uns jetzt nach der Derby-Schlappe zusammenreißen und die Saison gut zu Ende bringen. Gegen die spielstarken Gäste brauchen wir eine disziplinierte Leistung, vor allem im Deckungsverband“, fordert Stoffel.

Quelle: www.mosel-handball.de