01er-Sponsorenclub in der Mainmetropole

Am Freitag, dem 7. September 2018 war es endlich soweit. Nachdem wir mit unserem 01er-Sponsorenclub im vergangenen Jahr die Bitburger Erlebniswelt besichtigen durften, führte uns der Weg dieses Mal in die Mainmetropole nach Frankfurt.

Wir begannen unsere Tour um 14 Uhr an der Bohr-Insel in Lautzenhausen. Auf der Busfahrt nach Frankfurt informierten wir unsere Gäste über die aktuellen Geschehnisse rund um die HSG. Nach unserer Ankunft an der Alten Oper im Zentrum Frankfurts wurden wir im gegenüberliegenden Opernturm in den Räumen der Schweizer UBS Bank empfangen. Hier konnten wir bei einem kleinen Imbiss einen sehenswerten Blick über die Mainmetropole genießen. In diesem Rahmen stellten sich in einer kurzen Firmenpräsentation unsere 01er-Mitgliedsunternehmen mkwert Immobilienbewertung und BKP Vermögensverwalter vor.
Etwas verzögert begann gegen 18 Uhr die Stadtführung mit unserem spaßigen Erzähler Alex Ruhe. Abschließend haben wir einen informativen und geselligen Tag an der Skyline Plaza ausklingen lassen. Das Restaurant Alex bot vielfältige Möglichkeiten zum Abendessen mit einem wundervollen Skyline-Blick in der Abenddämmerung.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung der UBS Europe SE, sowie bei unseren Partnern Bohr Reisen, mkwert Immobilienbewertung und BKP Vermögensverwalter, dass wir dieses Event u.a. auch kostenneutral für die HSG IKH gestalten konnten.

Martin Bach und Jens Thomas

Quelle: HSG IKH