Zweite schlägt Tabellenführer klar

Mit einem deutlichen Ergebnis bezwingt die HSG II den Tabellenführer aus Prüm und zeigt somit die richtige Reaktion auf die vergangenen schwachen Spiele.

HSG IKH II - SK Prüm 39:30 (16:13)

Von der ersten Minute an stimmte die Einstellung zum Spiel. Die, von Trainer Jürgen Roth, gut eingestellten Gastgeber kamen aus einer soliden Abwehr- und Torhüterleistung heraus zu einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg.

Lediglich kurz nach der Pause kam Prüm nochmal auf einen Treffer heran, doch unbeeindruckt zogen die Hunsrücker ihr Spiel weiter auf und kamen am Ende zum hochverdienten Erfolg.

Für die HSG II spielten:
M. Stoffel, J. Schmidt - M. Fritz (1), S. Anton (1/1), K. Juenemann (7), C. Kirst (4), M. Berg (2),  D. Schub (6/3), K. Schell (4), C. Klei (2), D. Mende (7), M. Ströher (2), A. Denzer (1), R. Braun (2)