Zu Gast im weit entfernten Hamm

Am Wochenende tritt die RPS-Reserve ihre weiteste Auswärtsfahrt zum VfL Hamm an und trifft dort am Sonntag um 17:00 Uhr auf den Tabellenletzten der Rheinlandliga. Vom Papier her eine klare Sache!
Allerdings warnt Trainer Martin Bach davor, die Mädels aus Hamm auf die leichte Schulter zu nehmen, im Hinspiel kassierte man immerhin 36 Gegentore, die mit Abstand schlechteste Abwehrleistung der Saison! Zudem bleibt abzuwarten, wie seine Mädels die lange Anreise wegstecken.
Personell sieht es für das Trainerteam etwas besser aus, Melanie Endel und Hanna Bach sind wieder dabei, allerdings fehlen Hanna Litzenburger, Louisa Bottlender, Luisa Bach, Sarah Wies und auch Sophia Hahn aus verschiedensten Gründen.
Besser werden muss im Gegensatz zum Hinspiel die Abwehrleistung und die Chancen müssen noch konsequenter verwertet werden. Bach lässt keinen Zweifel daran, dass er mit einem Sieg die weite Heimreise antreten möchte.