Wieder keine Punkte

Die erste Halbzeit konnte man gegen die körperliche Überlegenheit der HSG Dudenhofen/ Schifferstadt, durch eine gute Abwehrarbeit offen gestalten. Mauro hielt die JSG mit seinen vielen Paraden im Spiel. Die Seiten wurden beim Stande von 13:12 gewechselt.
Die HSG kam besser aus der Kabine. Die Effektivität der eigenen Abwehr war nicht mehr gegeben. Zu viele technische Fehler im Angriff wurden postwendend bestraft. Mauro hatte auch keine Chance mehr gegen den jetzt besser agierenden Rückraum der HSG. Auch wenn wir komplett angetreten wären, wäre ein Sieg für uns nicht leicht gewesen.
Endstand 30:24 für die HSG Dudenhofen/Schifferstadt
Für die JSG Hunsrück spielten und trafen:
Mauro Neu im Tor, Moritz Kessler (9), Jona Fink, Niklas Ihmer (8), Louis Radics (1), Matteo Pusceddu (2), Dominik Venrath, Jan-Luca Krömer (1), Finn Albright (3) und Jason Göbel.