Wer punktet?

Im eins-gegen-eins sind wir gut. Was uns momentan fehlt, ist die Abgeklärtheit. In manchen Situationen fehlen die Ruhe und der Überblick um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch unser Gegner steht nach dem dritten Spieltag ohne Sieg da. Die HSG wird alles daransetzen, um dies zu ändern.
Alle sind an Bord.
Trainer Mirza Cehajic erwartet eine schwere Aufgabe. "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen." Von Beginn an müssen wir konzentriert spielen und mit einer starken Abwehr der HSG den Wind aus den Segeln nehmen. Vorne müssen wir unsere Chancen effektiv umsetzen. Das wird nur gelingen, wenn wir hart und diszipliniert arbeiten
Anpfiff ist am Sonntag den 24.09.2017 um 14.10 Uhr, Spielort ist die Rundsporthalle in Bingen.