Verdiente Niederlage

Mit einer völlig indiskutablen Leistung, verloren die Jungs der JSG Hunsrück verdient gegen eine clever spielende Mannschaft aus Nieder-Olm. Zu keiner Zeit des Spieles fanden die Gast-geber zu ihrem gewohnten Spiel. Viel zu viele Flüchtigkeitsfehler, eine unnötige Hektik und das vergeben von 100-prozentigen Torchancen war die logische Konsequenz für den 8:15 Rückstand bereits zur Halbzeit. Keiner der Spieler erreichte Normalform.
Das Fehlen von Moritz Kessler und Jason Göbel machte sich mit zunehmender Spieldauer bemerkbar. Vier der Jungs waren Samstagmorgen noch zum Auswahltraining.
Die Konzentration war gleich Null. Dies soll alles keine Ausrede sein. Denn wir wissen alle, dass es besser geht. In der zweiten Spielhälfte zog der körperlich überlegene Gast, unauf-haltsam davon und zeigte, dass er nicht umsonst Erster der RPS- Oberliga ist.
Fazit: Eigentlich stehen immer 12 Spieler auf dem Papier, aber leider nie auf der "Platte".
Die die da sind, geben alles, aber es reicht zurzeit bei weitem nicht. Das Ziel muss sein, mal zwei Halbzeiten mit genügend Spielern auf gleichem Niveau zu spielen.
Im großen Ganzen war das heutige Spiel, ein schrecklich anzusehendes von unserer Seite, so Co-Trainer Hans-Georg Denzer.
Es spielten: Mauro Neu und Nils Burger im Tor, Jona Fink (4), Louis Radics (1), Matteo Pusceddu (2), Jan-Luca Krömer (1), Finn Albright, Niklas Ihmer (4), Timon Echternacht (5), Dominik Venrath.