TS Bendorf zu Gast in der Hirtenfeldhalle

Am kommenden Samstag (Anwurf 19:30 Uhr) erwarten die Männer 1 den TS Bendorf in heimischer Halle.

Die Mannschaft aus Bendorf startete die Saison, ähnlich der Männer 1, eher durchwachsen. Aus den bislang sechs Saisonspielen holten sie 5 Punkte und liegen damit einen Platz über der HSG, auf Tabellenplatz 7.

Seit der Übernahme durch Trainer Mirza Cehajic lag das Augenmerk vorwiegend auf der Abwehrarbeit und dem konditionellen Bereich. Die Philosophie des HSG-Trainers ist es, aus einer sicheren Abwehr zu schnellen Toren zu gelangen.

Die HSG möchte ihre Heimspiele unbedingt gewinnen und mit einem Sieg am Samstag könnt man auf den 6. Platz vorrücken.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Nico Bach, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 8 Benjamin Klei, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, Korab Mulliqi