Sonntag in Trier

Zu ungewohnter Zeit trifft die 1. Herrenmannschaft der HSG am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr in der Trierer Wolfsberghalle auf die DJK/MJC Trier.
Der Aufsteiger von der Mosel belegt nach einem Guten Start den 5. Tabellenplatz mit 7:3 Punkten.

Im zweiten Spiel unter Trainer Mirza Cehajic gilt es an dem Spiel gegen die TS Bendorf anzuknüpfen und die Fehler im Angriff zu minimieren. Mit den Trierern erwartet die HSG eine junge, dynamische und kampfstarke Mannschaft, die die Favoritenrolle den Hunsrückern überlassen hat. Diese schreibt die HSG wiederum den Gastgebern zu.

Trotzdem ist die Motivation hoch, das Trainierte umzusetzen und so eine gute Vorstellung in Trier abzuliefern.

Aufstellung:
HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell