Sonntag in Schweich

Zur ungewohnt späten Anwurfzeit, beginnt am Sonntag, den 04.03.2018 um 19:00 Uhr die Verbandsligapartie in Schweich.
Zuvor, um 17:00 Uhr, sind die Rheinlandligaakteure beider Teams im Duell gefragt.

Sonntag, 04.03.2018
17:00 Uhr - Rheinlandliga Männer: HSC Schweich - HSG IKH
19:00 Uhr - Verbandsliga West Männer: HSC Schweich II - HSG IKH II

Die HSG II um Trainer Jürgen Roth ist auf eine Wiedergutmachung für die bittere Niederlage am vergangenen Wochenende aus, doch ein deutliches Ergebnis, wie im Hinspiel (HSG IKH II - HSC Schweich II 33:20), wird es mit Sicherheit nicht geben!
Am vergangenen Spieltag schrammte Schweich II nur knapp an der Überraschung vorbei und unterlag dem Spitzenreiter aus Prüm mit nur einem Treffer. Der HSC unterstrich damit auch nochmal seine Heimstärke und wird den Gästen alles abverlangen.

Wollen die Hunsrücker weiter "oben" mitspielen, dürfen sie sich nicht so viele Fehler wie im vergangenen Spiel erlauben und müssen insgesamt eine Top-Leistung abrufen!